Login
Login:
Passwort:
 
Bewertung
Zurückkehren
Anzahl: 14
Bewertung: +3.29
Std. Abweichung: +3.03
Minimal: -4
Maximal: +5
2
1
4
7
-5 0 +5
Beitrag schreiben
Forumsbeitrag Filmbewertung AntiSpam Code
Name:
EMail:


Bitte den Code aus dem Bild in die Eingabezeile übertragen. AntiBotCode
Forum
     
20. Oktober 2006
01:12:29 Uhr

Anonymous
(Lena)

Dieser Film ist sehr gelungen! man muss sich schon ein bisschen konzentrieren, da er ein komplexe handlung hat, allerdings bleiben keine fragen ungeklärt.Nur zu empfehlen!

+5
05. September 2006
03:07:42 Uhr

Anonymous
(July)

Die Beschreibung lässt leider mehr etwas in Richtung Ingrid-Noll-Roman erwarten, der Film überrascht dann aber doch positiv. Viele Themen liegen der Handlung zugrunde, was Aufmerksamkeit erfordert; der Film verliert jedoch keines davon und rundet die Story zum Schluß ab. P. Cruz begeistert nicht aufgrund ihres Aussehens, sondern anhand ihres schauspielerischen Talents. Seine Pluspunkte verdient das Werk schon alleine dafür, dass es die Gradwanderung zwischen Komödie und Tragödie in Perfektion meistert!

+3
11. August 2006
18:01:53 Uhr

Anonymous
(Der Destruent)

Die Handlung dieses Films hat sich mir zu keinem Zeitpunkt vollends erschlossen. Sofern Rudimentäre einer solchen zu erkennen waren, so haben sie zumindest mich nicht interessiert. Penelope Cruz ist natürlich eine geile Matz, darüber hinaus ist der Film in meinen Augen kaum sehenswert!

-4