Login
Login:
Passwort:
 
Bewertung
Anzahl: 44
Bewertung: +1.80
Std. Abweichung: +3.91
Minimal: -5
Maximal: +5
9
1
1
2
5
3
5
18
-5 0 +5
Beitrag schreiben
Forumsbeitrag Filmbewertung AntiSpam Code
Name:
EMail:


Bitte den Code aus dem Bild in die Eingabezeile übertragen. AntiBotCode
Forum
     >>>
03. September 2004
19:51:14 Uhr

Anonymous
(Ines)

Also ich hab zuerst die Bücher gelesen und dann den Film gesehen und ich war total enttäuscht. Es gab ein paar wenige Lacher und wenn man überlegt, welche wichtigen Details weggefallen sind obwohl der Film eh schon so lang dauert. Ich war überhaupt nicht überzeugt.

-5
02. August 2004
18:59:54 Uhr

Anonymous
(Hermine)

Ich bin richtiger Harry Potter Fan(darum die Bewertung).der Film ist leider nicht mit den 1+2 vergleichbar(die waren affengeil+spitze)Der neue Drehort ist mies (verstehe den Tausch nicht!!!!!!!!!) Das Leben in Hogwarts besteht nur noch aus Abentheuer und Freizeit!!!Viel zuviel verändert und weggelassen!!!

Kuckt in euch an!(nur für Fans).Ich weiß von was ich rede!Hab das Buch 4 mal gelesen!!!!!!

+2
02. August 2004
18:48:56 Uhr

Anonymous
(Hermine)

Der Drehort ist neu!(viel schlechter als der letzte)! Die guten

+2
01. August 2004
22:00:09 Uhr

Anonymous
(Paladin)

Man merkt, dass die Harry Potter Buecher dicker werden und die Filmemacher wirkliche Probleme bekommen die Story rüber zu bringen. Auch der Wechsel in der Regie wird sofort klar - andere Darstellung, Story-Erzählung und und und.... Warum dieser Regiewechsel vollzogen wurde weiss ich nicht, allerdings war es nicht zum besseren. Insgesamt hätte ich mir mehr erwartet, aber hoffentlich lindert der 6. Band die Wunden :)

+2
15. Juli 2004
09:20:41 Uhr

Anonymous
(Claus Wörz)

Gut gemachter Film hart am Buch Super

+4
08. Juli 2004
16:02:24 Uhr

Anonymous
(anke)

wie kommt man auf die Idee sowas nur anzuschauen!?! Schlecht gespielt. Ich hab mir da mehr erwartet

-5
08. Juli 2004
15:59:05 Uhr

Anonymous
(nela)

ein ziemlicher flop , da manche Stellen im Buch sehr gut Beschrieben sind, aber im Film gekürzt bzw. weggelassen wurden.

-5
29. Juni 2004
14:13:17 Uhr

Anonymous
(BigTom)

Bestes HP Buch und mit Abstand am besten verfilmt.

+4
29. Juni 2004
14:10:42 Uhr

Anonymous
(Anna)

Der Film ist an manchnen Stellen sehr gruselig!

+5
27. Juni 2004
18:27:27 Uhr

Anonymous
(Hermann Klobig)

Ich weiß nicht wer hier bewertet anscheinend nur Warner-Angestellte, da echte Fans und vor allem Leute die die Bücher gelesen haben (von denen der 3.Band ja das beste war!) den Film nur SEHR SEHR SCHLECHT bewerten können.

Da das keine sinnlose Kritik sein soll schreibe ich WAS so SCHLECHT ist:

-Überzogene Dialoge die unwichtige Dinge in den Vordergrund stellen

-Kein WOrt fällt über Wichtige Ereignisse

-Schon die Anfangsszen ist übertrieben und zu lang (10 min)

-Während die SCHLÜSSELSZENE absolut vernachlässigt wird, jemand der das Buch nicht kennt denkt sich das der Lupin voll der Arsch is und Serius Black immer nur töten will aber Harry innerhalb von 20sek überzeugt wird mit zu meucheln-> total schlechte umsetzung der Buchspannung die echt genial war!!!

Bitte blockiert den Film wirklich niemand muss ihn gesehen haben, ich hoffe ihr glaubt mir mehr als denen die fünfmal +5 bewerten und nur toll schreiben!!!!!!!!!!!

-5
22. Juni 2004
15:45:15 Uhr

Anonymous
(casher)

Eine relativ fade Handlung und die Specials sind eher langweilig!

-5
19. Juni 2004
21:03:49 Uhr

Anonymous
(Miss!!! schn...)

Siehe Mr. "Harry Potter persönlich". Viel zu hastig abgewickelt und Radcliffe spielt wirklich bodenlos schlecht.

Wegen einiger netter Ideen (z.B. die Musikuntermalung der Irrwicht-Stunde)+2.

+2
18. Juni 2004
18:46:24 Uhr

Anonymous
(Katha)

ich fand die schauspielerische leistung von professor lupin sehr überzeugend, ich steh auf lehrer! schade, dass er nich geschichte unterrichtet!die schauspieler sind zwar keine supermodels, aber des sind meine freunde ja au net aber ich mag se trotzdem! bussis an meine beste freundin o. und herzlichen glückwunsch zur vierten stellvertretenden Schülersprecherin!

+5
15. Juni 2004
17:35:14 Uhr

Anonymous
(juvithekale)

Ein wunderbarer film ein film den die Erde noch nie zuvor gesehen hat deswegen bewerten wir in mit 5+

Juvithekale

+5
13. Juni 2004
18:35:30 Uhr

Anonymous
(Tharina)

Der Film ist echt spitze! Besser als die ersten zwei. Super Film, wirklich sehenswert!

+5
13. Juni 2004
15:23:28 Uhr

Anonymous
(Renate)

Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

+5
13. Juni 2004
02:29:58 Uhr

Anonymous
(liambrady)

eben nicht wie die anderen potter-verfilmungen, denen ich hier in der skala vermutlich eher eine null geben würde, sondern um längen besser!

der neue regisseur tut der sache gut!

+5
12. Juni 2004
16:42:52 Uhr

Anonymous
(Gerd Maier)

Auch als Fan sollte man diesen Film auf jeden Fall blockieren!

Alles was unwichtig ist ist überdtrieben aufgeblasen worden (werwolf der aussieht wie Gollum und eine 1/4-Stunde kämpft)

Und wichtige Dialoge (vorallem die Schlüsselszene in der Heulenden Hütte) wurden so gekürzt das sie unverständlich und peinlich wurden.

Eine echt peinliche Leistung des Regisseurs!!!

-5
12. Juni 2004
12:26:01 Uhr

Anonymous
(Mei-Lin Lasha)

Perfekt! Besser geht es gar nicht!

+5
12. Juni 2004
12:17:08 Uhr

Anonymous
(Dietmar Held)

Schlechte Effekte überzogene Dialoge und ständig wurde geschrien! Alles gute und wichtige aus dem Buch wurde höchstens kurz erwähnt und Nebensachen kamen mit verrückten Special-Effects und überdreht rüber!

Diesen Film sollte man sich auch als Fan der Bücher ersparen eine reine Enttäuschung!!!

-5
  >>>